,

Erneut 3 *** für das Sporthotel Steinach

Das Sporthotel in Steinach konnte Anfang Juli zum 3. Mal erfolgreich seine 3 Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung erreichen.

Im Beisein von Steffen Fischer (DEHOGA Thüringen), Sandy Müller (Hotelleitung Sporthotel Steinach) und Axel Müller (Geschäftsführer der outdoor inn GmbH & Co. KG) wurden alle Kriterien geprüft und die Reklassifizierung ausgesprochen. Diese gilt erneut für die nächsten 3 Jahre.

Seit der Eröffnung Ende 2009 ist das Sporthotel ein wichtiger Motor für den Tourismus in der Region.

Es liegt zentral im Zentrum der Stadt Steinach und überzeugt durch ein ausgefallenes Farbkonzept und besondere Gastfreundlichkeit. Über 100 Übernachtungsmöglichkeiten – Hotelzimmer, Ferienwohnungen und Gruppenbereich – sowie ein großzügiger Freizeitbereich mit Sauna, Kaminzimmer, Kletterkeller, Mountainbike- und Skiserviceräumen stehen den Gästen im Hotel zur Verfügung.

Sowohl Sportler als auch Familien, Gruppen und Geschäftsreisende schätzen die Infrastruktur des Hauses sowie den Service und die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Im Zusammenspiel mit den Freizeitmöglichkeiten der Region und den Sommer- und Winterangeboten des outdoor inn erleben die Gäste hier einen besonderen Aufenthalt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!