Erleben Sie die Weltneuheit im Bogenschießen

Eine der ältesten Sportarten der Welt hat eine völlig neue Spiel-, Sport- und Spaßdimension erhalten. Das Bogenschießen auf bewegliche und fliegende Scheiben!

Die Idee dabei ist so simpel wie genial. Aus einer vom Wurftaubenschießen her bekannten und bewährten Wurfmaschine werden umweltfreundliche Schaumstoffscheiben herauskatapultiert.

Bei “Schlag den Raab” kam das Scheibenschießen mit bow-motion  bereits groß raus: In der Sendung vom 16.11.13 wurde es zum Matchballspiel und Stefan Raab konnte schnell eine funktionierende Taktik finden!

Flying Target ist für nahezu jedermann geeignet, ob jung oder alt, Frau oder Mann, Kind oder Senior.
Auch als Sport für Menschen mit Beeinträchtigung problemlos möglich.

Bis zu 20 Personen können gemeinsam schießen. Das neue Programm kann indoor oder outdoor durchgeführt werden. Natürlich ist eine Kombination mit unseren anderen Bogenschieß- und Outdoorprogrammen kein Problem und macht gleich doppelt Spaß.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.